Über Jana Herzberg

Mein Weg zum Feng Shui

Feng Shui ist für mich eine Art und Weise, die Welt zu betrachten und unsere Umgebung so zu gestalten, dass sie uns gefällt und willkommen heißt. Ich bin ein Mensch, der schon immer gern in der Welt unterwegs war und immer gern andere Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen möchte. Und so sollte es wohl passieren, dass ich in Asien das erste Mal intensiver mit Feng Shui in Berührung kam.

Meine berufliche Auszeit habe ich dann auch für die Ausbildungen zur Feng Shui Beraterin und Business Feng Shui Beraterin am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg genutzt. Dabei war für mich besonders interessant zu sehen, welche Verbindungen es zu meinen Aufgaben als Personalerin gibt.

Für mich sind Zuhören, Verstehen und gemeinsames Umsetzen drei wesentliche Eigenschaften in meiner Feng Shui Beratung. Denn wenn ich die persönliche Situation eines Klienten oder die eines Unternehmens kenne, erschaffen wir mit Feng Shui zufriedene Menschen in einem positiven Umfeld.

Seit vielen Jahren setze ich dies bereits in meiner Aufgabe als Personalerin in verschiedenen Unternehmen um. Mit dem Wissen um Feng Shui habe ich meine bisherigen Arbeitsumgebungen mit anderen Augen betrachtet, habe ich gelernt, welchen Einfluss Räume auf meine Arbeit, meine Motivation und Leistungen haben können.

Schauen Sie sich um. Was sehen Sie? Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, unsere Umgebung beeinflusst unsere Gesundheit, unseren Wohlstand, unser Familienleben, unsere Beziehungen…

Partner des DFSI
Partner des DFSI
Jana Herzberg zertifizierte Feng Shui Beraterin und Business Feng Shui Beraterin

Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

alte chinesische Weisheit

Gutes Feng Shui braucht Jeder…

Nutzen Sie mein Wissen über Feng Shui, denn wie heißt es immer so schön: Der Weg ist das Ziel. Und hier ist Feng Shui nicht das Ziel, sondern der Weg zu optimal gestalteten Räumen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Diese Webseite benutzt nur den für den Betrieb notwendige Cookies.